EmoTrance

von Dr. Silvia Hartmann, Entwicklerin von EmoTrance

http://silviahartmann.com/deutsch-emotrance-fibel.php

Die EmoTrance-Fibel

Einführung in Die EmoTrance-Fibel

von Dr. Silvia Hartmann, Entwicklerin von EmoTrance

Deutsche Fassung von Dipl.-Ök Detlev Tesch, EmoTrance Trainer

Die gesamte anfängliche EmoTrance-Forschung und alle Bücher über EmoTrance sind in Englischer Sprache und für Menschen verfasst worden, deren Muttersprache Englisch ist.

Durch das Internet als Medium verbreitete sich EmoTrance von Beginn an weltweit und bald kam das Problem der Übersetzung auf.

EmoTrance enthält eine Reihe einzigartiger Konzepte, die sich in den verwendeten Wörtern widerspiegeln. Diese Wörter sind wichtig, weil die Absicht, die hinter der Wortwahl steht, den Energiefluss durch und durch beeinflusst. Werden die falschen Worte gesagt und die falschen Gedanken gedacht, hat das einen großen Einfluss darauf, wie gut und wie schnell EmoTrance funktioniert. Deswegen wurde Die Emo-Trance-Fibel geschaffen.

Der Zweck der EmoTrance-Fibel liegt darin, ein einziges Dokument zu haben, das einfach und direkt jedem Menschen die Kerngedanken und -techniken von EmoTrance vermittelt, ganz gleich, wieviel formale Bildung man genossen hat.

Außerdem wurde Die EmoTrance-Fibel in sehr einfacher Sprache geschrieben. Dafür wurde der Rat einiger Menschen eingeholt, die nicht englische Muttersprachler sind, damit sie leicht zu übersetzen ist und Fehler und Missverständnisse der Vergangenheit angehören.

EmoTrance findet grenzenlose Anwendungsmöglichkeiten in allen Belangen menschlichen Lebens und menschlicher Unternehmungen, und so schlummert im EmoTrance-System ein riesiger Vorrat an Techniken und Vorgehensweisen.

Der eigentliche Kern von EmoTrance steht jedoch allen Menschen zur Verfügung, und aus diesem Kern erwachsen all die unzähligen Anwendungen und Möglichkeiten.

Die EmoTrance-Fibel wurde für die praktische Anwendung geschaffen, für all jene Bereiche überall auf der Welt, wo Menschen Hilfe brauchen, damit sie anderen Menschen helfen können, ohne zuvor viel Zeit fürs Lernen und viel Geld aufwenden zu müssen. Beides steht gerade da, wo die Hilfe am dringendsten gebraucht wird, oft überhaupt nicht zur Verfügung.

Doch auch für die fortgeschrittensten, sachkundigsten und erfahrensten Energiearbeiter unter uns ist Die EmoTrance-Fibel eine Gelegenheit, einmal zu den einfachen Grundlagen zurück zu kommen, sich an sie zu erinnern und nochmals neu zu verstehen, worum es mit EmoTrance geht – und diese einfachen Grundlagen niemals zu verlieren, ganz gleich wie wundersam oder aufregend die fortgeschrittenen Techniken für die Benutzer und Forscher der ersten Welt auch werden mögen.

Dr. Silvia Hartmann

Entwicklerin von EmoTrance

Oktober 2007

Energie und Bewegung.

EmoTrance handelt von Bewegung – Blockierte Energie befreien und sprühen, fließen und tanzen lassen – so wie ein Bach über glatt geschliffene Kiesel tanzt.
EmoTrance ist ausdrucksstark.
EmoTrance kann auch stark dissoziierten Menschen helfen, wieder in ihren Körper zurückzufinden und ihren Energiekörper wieder mit der Gefühls-und der Körperebene in Einklang zu bringen.
Erlauben Sie es sich, diese Bewegung zu spüren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s